René Zgraggen im Element


1973, am 30-igsten März bin ich zeitgleich mit der

TV-Erstausstrahlungvon "Winnetou I" in Baden geboren.

Nach einer Lehre in einer Drogerie als Reformfachberater beerdigte ich mein Traum vom Berufsmusiker (siehe hier ) und verwirklichte meinen zweiten Bubentraum als Lkw-Chauffeur. Bereits über 1'300'000 Kilometer spuhlte ich bei den Firmen Riegger Weinkeller AG und Dieter Bürgi Transporte auf dem "Bock" ab.
Heute arbeite ich bei der Firma Eberle-Transporte, wo ich für die ABB Turbosystems die Luftfracht und Werksumlagerungen spediere.


Mein Arbeitsplatz:
Actros Eberle Transporte

4 und mehr Räder


***


Mein Hobby "Geocaching" führt uns immer wieder an spannende Orte.
René aka Mangopilz  @ Geocaching


Geocaching Fotos

***

Meine Band:


René Zgraggen Bassist bei Cherrybeats

Meine musikalische Geschichte:

***